FAQs

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen bei dir, die genaue Lieferzeit findest du auf der Detailseite des jeweiligen Produktes oder in Mein Konto.

Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wir berechenen 4,79€ bis zu einem Bestellwert von 39€ - unabhängig von der Anzahl der Artikel

Einsatz von Versandkosten ab 39€

Ab einem Bestellwert von 39€ entfallen die Versandkosten

Wir brauchen aktuell ca. 2-4 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Je nach Zustrom der vorzubereitenden und zu versendenden Anfragen kann sich die übliche Lieferzeit jedoch ein wenig verlängern. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich per E-Mail.

Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Standardversand von Pfötchenfreund-Artikeln durch DHL:

  • Wenn du vor 16:00 Uhr bestellst, erhältst du deine Bestellung im Regelfall innerhalb der nächsten 2-4 Werktage. Aufgrund des derzeit sehr hohen Auftragsvolumens kommt es jedoch derzeit zu Lieferverzögerungen.
  • Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, darüber kannst du den Sendungsverlauf im DHL Portal verfolgen.
  • Unser Tipp: Aktiviere die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mail zum Status deiner Lieferung von DHL zu erhalten.
  • Hilfethemen zu deinem DHL Paket findest du hier

Du kannst deine Sendunge jederzeit unter "Sendungsverfolgung" nachverfolgen

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unserer Kontakt-Seite.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Service-Team ist gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.